eva lino

eva:lino bietet an sechs Standorten in Stuttgart eine flexible, integrative und betriebsnahe Ganztagesbetreuung an.

Zentrale Grundlage für unsere pädagogische Arbeit ist das gegenseitige Vertrauen zwischen Kindern und Erwachsenen. Ein geregelter Tagesablauf mit festen gemeinsamen Essens- und Ruhezeiten vermittelt den Kindern und Eltern Sicherheit und Halt. Unsere pädagogischen Fachkräfte begleiten die Kinder dabei, gemeinsam ihre Fähigkeiten und Talente zu entdecken. Sie unterstützen jedes Kind individuell in seiner Entwicklung. Ein besonderes Augenmerk legen sie dabei auf die sozial-emotionale Entwicklung und die Sprach- und Bewegungsförderung. Als verlässliche Bezugspersonen regen sie die Mädchen und Jungen an, in der Gruppe zu spielen und zu lernen. Kinder mit besonderen Entwicklungsbedürfnissen und ihre Familien schließen wir selbstverständlich mit ein.

Ihre Ansprechpartnerin:

Katrin Winter