schlossplatz_02.jpg

Sana Klinik Bethesda Stuttgart gGmbH

Das Sana Klinik Bethesda Stuttgart ist eine Klinik der Allgemeinversorgung mit einer über 100-jährigen diakonischen Tradition im Zentrum von Stuttgart, gegründet 1896 als Einrichtung des Diakoniewerk Bethesda innerhalb der Evangelisch-methodistischen Kirche. Wir verfügen über 150 Betten in den drei Hauptfachabteilungen Klinik für Innere Medizin und Geriatrie, Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie und Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie sowie in den Belegabteilungen für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Jährlich versorgen rund 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zirka 4800 Patienten.

Wir legen besonderen Wert auf medizinische, pflegerische und therapeutische Qualität sowie auf eine angenehme Atmosphäre im Umgang mit Patienten, Angehörigen, Kooperationspartnern und im interdisziplinären Kollegenteam.

Seit 2016 gehört die Sana Klinik Bethesda Stuttgart gGmbH zur Sana Kliniken AG mit Sitz in Ismaning.

Medizinische Abteilungen im Bethesda Krankenhaus

- Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie